Samstag, 30. November 2013

Patientenvorstellung

Ich soll um 14:00 Uhr wieder kommen und bei einer bestimmten Tür warten. Brav wartete ich mit ein paar anderen Leuten bis ich aufgerufen wurde. Das war wie ein Fleischbeschau. Der Professor saß mit ein paar anderen Ärzten da und begutachtete meine Unterlagen. 
Er sagte mir, dass er dieses Implantat nicht mehr mache, da die Patienten nicht zufrieden seien. Mir zog es so richtig den Boden unter den Füßen weg. Eine Welt stürzte über mich ein.
Aber es gäbe da etwas Anderes für mich. Ich horchte wieder auf, gab es doch noch eine Hoffnung? 
Das Vibrant Soundbridge von der Firma Med El. Dieses Gerät wäre die ideale Lösung für mich. 
Ich machte anschließend einen Termin und fuhr nach Hause. Ich hatte zwar keine Ahnung was die mir da implantieren wollten, war aber trotzdem happy, dass es doch noch eine Lösung für mich gab.