Freitag, 21. November 2014

Der erste Test - Negativ

Am 21.11. wurde das Gerät kurz getestet, aber negativ. Die Ärzte und Akustiker waren aber trotzdem nicht traurig, da sie damit gerechnet hatten. 
Am Gang lernte ich eine Patientin kennen, die einen Tag nach mir operiert wurde, auch bei ihr war der erste Test negativ. 
Traurig war ich nicht, denn es ist das erste Mal nach langer Zeit, dass ich wieder Vertrauen hatte.
Am selben Tag wurde ich vom Krankenhaus entlassen. Ich hatte zwar ziemliche Wundschmerzen, was ich aber durchaus aushalten werde.
Am 4.12. werden die Nähte gezogen und vermutlich wird das Gerät nochmal probiert. 
Die echt Einschaltung erfolgt dann am 7.1.2015
Die Heimfahrt war nicht so angenehm, ich spürte jede Bodenwelle. Ich war extrem verspannt, aber auch froh, als wir endlich zu Hause waren.